Die dumme alte Freundin

Am 6.09.2006 hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse eine geklatsch!!Ich will jetzt keien Namen nennen,aber meine Friends wissen wer es war!!Sie wollte mit mir über eine Geschichte die sie immer zu ihren Gunsten wendet!!Ich hatte keinen Bock mit ihr zu reden und meinte:,,Red` mit meiner Hand!!" und sie hat gesagt,dass ich immer meinen Problemen ausweiche!!Das stimmt garnicht,die stinkt voll!!Dann hab ich mich von ihr gewendet und sie hat mir dann voll eine geklatscht!!!!!!!!!!!!Und dann stolzierte sie weg ich wollte sie noch packen und ihr eine in die Fresse hauen,doch dann hätte sie ein blaues Auge!!Sie ist nämlich nur halb so groß wie ich!!Ich bin 1.80,5m groß und sie nur ca.1.40m!!Dann kamen ihre so genannten Freunde an und meinten sie müssten das klären!!Meine Freundin Nora hat gesagt wir sollen zu unserer Klassenlehrerin gehen und petzten!!Das haben wir dann auch getan und dann hieß es das die ,,harte Alena" geheult hätte!!Na ja und meine Lehrein wollte es unbedingt vor der ganzen Klasse klären!!Toll dann haben alle gesehen,das ich geheult hatte!!na ja wir müssen es also diese Woche nach der Schule klären.Toll und die fette Sarah ist auch noch dabei und die hat mir in der Grundschule 4-mal den Kopf gegen eine Wand geschlagen!!Sie hasst mich ich sie aber auch!!Es wird dann so sein das Timon, Nora und ich auf der einen Seite stehen werden und Sarah, T!na,Steffi,Sabine und dieses Mädchen auf der anderen,also im Prinzip 3gegen5!!

10.9.06 13:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hildegard mit D / Website (15.9.06 18:36)
Richtig so mach die Dana kapput ...Du schaffst es ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen